Landesgeschichtliches Informationssystem Hessen

Historical Atlas of Hessen

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Das hessische Eisenbahnnetz 1981

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Autobus-Verkehr. Dichte der Linien im Einzugsbereich zentraler Orte 1950

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Autobus-Verkehr. Dichte der Linien im Einzugsbereich zentraler Orte 1960

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Burgen I, um 900-1250

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Burgen II, 1250-1500

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Burgengrundrisse I

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Burgengrundrisse II

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Frankfurt vom frühen Mittelalter bis zur Mitte des 17. Jahrhunderts

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Hanau vom 12. bis zur Mitte des 17. Jahrhunderts

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Mainz vom frühen Mittelalter bis zum Anfang des 17. Jahrhunderts

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Mittelalterliche Stadt-Grundrisse: Sachsenhausen (Waldeck), (Sooden) Allendorf/W., Seligenstadt, Herborn, Eltville, Korbach

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Mittelalterliche Stadt-Grundrisse: Zwingenberg, Melsungen, Biedenkopf, Schwarzenborn, Zierenberg, Münzenberg, Hachenburg, Kirchhain

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Entwicklung der Stadtkreisgrenze bzw. Besiedlungsfläche von Kassel, 1870 bis 1955

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Entwicklung der Stadtkreisgrenze bzw. Besiedlungsfläche von Frankfurt, 1866 bis 1955

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Raum Frankfurt am Main. Entwicklung der Besiedlungsfläche 1955-1979

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Wirtschaftsgliederung und Bodennutzung - 1: Übersichtskarte

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Wirtschaftsgliederung - 2: Anteil der in Industrie und Handwerk Beschäftigten an der Bevölkerung 1939

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Wirtschaftsgliederung - 3: Anteil der in Industrie und Handwerk Beschäftigten an der Bevölkerung 1950

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Wirtschaftsgliederung - 4: Einpendler in die Kreise 1950

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Wirtschaftsgliederung - 5: Anteil der in der Landwirtschaft Beschäftigten an der Bevölkerung 1939

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