Historical Atlas of Hessen
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- Das hessische Eisenbahnnetz 1981
- Autobus-Verkehr. Dichte der Linien im Einzugsbereich zentraler Orte 1950
- Autobus-Verkehr. Dichte der Linien im Einzugsbereich zentraler Orte 1960
- Burgen I, um 900-1250
- Burgen II, 1250-1500
- Burgengrundrisse I
- Burgengrundrisse II
- Frankfurt vom frühen Mittelalter bis zur Mitte des 17. Jahrhunderts
- Hanau vom 12. bis zur Mitte des 17. Jahrhunderts
- Mainz vom frühen Mittelalter bis zum Anfang des 17. Jahrhunderts
- Mittelalterliche Stadt-Grundrisse: Sachsenhausen (Waldeck), (Sooden) Allendorf/W., Seligenstadt, Herborn, Eltville, Korbach
- Mittelalterliche Stadt-Grundrisse: Zwingenberg, Melsungen, Biedenkopf, Schwarzenborn, Zierenberg, Münzenberg, Hachenburg, Kirchhain
- Entwicklung der Stadtkreisgrenze bzw. Besiedlungsfläche von Kassel, 1870 bis 1955
- Entwicklung der Stadtkreisgrenze bzw. Besiedlungsfläche von Frankfurt, 1866 bis 1955
- Raum Frankfurt am Main. Entwicklung der Besiedlungsfläche 1955-1979
- Wirtschaftsgliederung und Bodennutzung - 1: Übersichtskarte
- Wirtschaftsgliederung - 2: Anteil der in Industrie und Handwerk Beschäftigten an der Bevölkerung 1939
- Wirtschaftsgliederung - 3: Anteil der in Industrie und Handwerk Beschäftigten an der Bevölkerung 1950
- Wirtschaftsgliederung - 4: Einpendler in die Kreise 1950
- Wirtschaftsgliederung - 5: Anteil der in der Landwirtschaft Beschäftigten an der Bevölkerung 1939